Irgendwelche Politiker oder Kommissionen oder Experten oder Organisation oder Parteien fordern doch fast Täglich irgendwelchen Schmarrn.

Was glaubst du, wieviel davon überhaupt umgesetzt wird?

Fast nix und das ist auch gut so.

Abwarten und Tee trinken.

Lies bitte den Artikel richtig, versteh ihn richtig und denke dann in Ruhe darüber nach, bevor du so einen Stuss vom Stapel lässt.

UrinTunnel
Fragesteller

Ich bin selber Experte ich weiß was da steht Mit freundlichen Grüßen

LeWe23  04.07.2023, 13:04
@UrinTunnel

Tatsächlich? Wieso behauptest du dann, da stehe etwas, das da gar nicht steht? Wieso hältst du eine Vorschlag dann für ein neues "Gesetz der Regierung"? Was macht dich zum Experten?

Als Experte kannst du uns doch sicher mal genau im Detail erklären, was wir da alle falsch verstanden haben.

"Habt ihr gehört von dem neuen Gesetz der Regierung"

Unser Bildungssystem ist einfach nur im A-sch.

Es ist KEIN neues Gesetz, es ist der VORSCHLAG einer Kommission.

"jetzt sollen wir sogar kein Zug mehr fahren"

Und DAS sagt diese Kommission schon dreimal nicht.

Schön, dass Du Quellen verlinkst. Lies sie aber auch.

In dem Artikel steht überhaupt nichts von einem "neuen Gesetz der Regierung". Genauso wenig kann ich dem Text entnehmen, dass wir zukünftig nicht mehr Bahn fahren sollen, sondern nur noch Steuern zahlen und arbeiten. Also hast du den Text nicht gelesen oder zwar gelesen aber nicht verstanden. Das letztere glaube ich aber nicht, denn das was du glaubst gelesen zu haben, kann man auch mit viel Fantasie nicht aus dem Text interpretieren.

LeWe23  04.07.2023, 13:05

Nein, er ist laut eigener Aussage in einem Kommentar zu meiner Antwort selbst Experte und weiß es deshalb besser als wir alle.