Deutsche Bahn halt entfällt?

6 Antworten

Halt entfällt. Würde zwar heißen dass der Zug nicht stehen bleiben wird an diesem Bahnhof.

Im Falle vom Hinweis "Verbindung Fällt Aus"

Werden alle Stationen mit "Halt entfällt " gekennzeichnet.

Auch Startbahnhof und Endstation.

Grund ist wie am Foto zu sehen der Streik

Woher ich das weiß:Hobby

Der Halt entfällt.

Das der Zug im Regensburg Hbf, nicht anhält, sondern durchfährt (wenn der denn Fährt) und das sieht nicht danach aus.

Oben steht „Verbindung fällt aus“. Der Zug fährt halt nicht.

“Halt entfällt“ heißt, dass der Zug hier ausnahmsweise nicht anhält, aber das ist in deinem Fall irrelevenat, weil der Zug eh ausfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Halt entfällt" heisst das der Zug nicht an dieser Station hält sondern durchfahrt, jedoch steht oben "Verbindung fällt aus" was bedeutet das der zug garnicht mehr fährt wegen dem Streik laut den Informationen bei der verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum