Urlaubskosten Madeira?

2 Antworten

Also meine Großeltern haben für 6 Wochen im Februar gebucht, mit Flug hotel, Auto und Co, für insgesamt 15.000€

LiaLife
Fragesteller

Cool, danke

Leonie882  30.04.2020, 10:39
@LiaLife

🙈 du kannst schon sparen, da ja eh Corona ist hihi

Mediachaos  16.06.2020, 15:31

Das ist dann aber Ultraluxus. Ich war mehrfach dort. Günstiger Flug entweder als Charter oder über Lissabon, Unterkunft ist auch nicht notwendigerweise sehr teuer.

Aber man kann natürlich auch Business Class fliegen und 200,-- für ein Hotelzimmer zahlen. Dann kommt man am Ende sicher auf die 15.000,--.

Das hängt doch von deinen Ansprüchen ab. Zeltplatz oder Luxushotel?

Flüge kannst du auf den üblichen Portalen suchen (jetzt aktuelle vielleicht nicht...). Auch für Unterkünfte gibt es Webseiten. Google "Hotel Madeira".

Pauschalreisen findest du bei TUI usw.

Hier kann dir keiner einen Preis sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung