Welche Wurst passt gut zu Mexikanischen Bohneneintopf?

7 Antworten

Hallo Rauchfleischwürfelkaufen die in Wasser kochen und dann mit dem Wasser zu den bohnen dazu geben , von dem abgesehen, sind die bohnen wahrscheinlich so scharf das man nichts anderes mehr schmecken kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SirAndiusNr2
Fragesteller

Die sind eigentlich überhaupt nicht scharf

Venus345  23.09.2022, 16:25
@SirAndiusNr2

dann las es Dir schmecken mit den Rauchfleischwürfel, eventuell etwas Wein und Essig dazu tun

Das italienische Pendant dazu könnte auch gehen die Salsiccia , oder einfach ne Mettwurst , wenn mutig bist versuch mal mit Sucuk, passt im Grunde auch zu fast allen Gerichten. Was natürlich dazu auch herrlich geht ist Bacon.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Bacon ist auch nicht verkehrt, allerdings nicht Mikrowellen geeignet.

jww28  23.09.2022, 12:23
@SirAndiusNr2

Doch ist perfekt für Mikrowelle 😉 selbst schon ausprobiert, ein paar Sekunden und die sind knusprig und lecker, würde das als topping nehmen und nicht direkt in die Suppe rühren

SirAndiusNr2
Fragesteller
@jww28

Okay, könnte ich mal probieren. Das wird wohl eine sehr Bohneneintopf lastige Woche.

jww28  24.09.2022, 11:42
@SirAndiusNr2

Hast auf jeden Fall viele Tipps zum probieren 😅 guten Hunger 😉

Da passt spanische Chorizo oder türkische Suzuk mit viel Knoblauch dazu. Beides hat der Aldi-Süd.

Chorizo hab' ich auch mal ausprobiert - mir hats damals echt gut geschmeckt. Nur zu!