Welche Wurst kommt in den klassischen, amerikanischen Hotdog?

5 Antworten

eine echte us-amerikanische hot-dog wurst ist immer und nur aus rindfleisch. kräftiger und würziger im geschmack als eine wiener/frankfurter. eine wiener/frankfurter im hot-dog brötchen ist eine lächerliche kombination und eine beleidigung für so eine tolle wurst.

Am besten französiche Salami. Und das lappige Gebäck tauscht man noch mit einer frischen Semmel, dann ist das absolut Spitze.

eine echte amerikanische hot-dog wurst ist immer! aus rindfleisch.

Eine Hot - Dog - Wurst. Alternativ geht auch ein Wiener Würstchen und deren Ableitungen ohne Namen nennen zu wollen.