Kann ich den Hotdog von gestern essen?

3 Antworten

Wenn der Raum in dem der Hotdog lag, nicht übertrieben warm war, würde ich einfach mal dran schnuppern und einen Probebiss nehmen. Normalerweise wird sowas nicht über Nacht schlecht. Wenn du dann Zweifel hast, kannst dus immer noch wegschmeißen.

butterfly0412
Fragesteller

dankeschön!!!!

Kannst es noch essen. Das brot wird wohl etwas weich sein, aber schlecht ist er nicht. Die Frage ist nicht doof, lieber stellst du sie, als Lebensmittel unnötig wegzuwerfen :)
Lg

butterfly0412
Fragesteller

Oki doki Dankeschön:)

Wenn er noch nicht bellt, kein Problem

Gewöhnlich schmecken die Dinger frisch genau so mies, wie Tage danach. Man kann also kaum was falsch machen, so lange die nicht schimmeln

butterfly0412
Fragesteller

nein quatscht! Hotdogs schmecken ausgezeichnet wenn sie frisch sind:)