Welche Werte hat diese Soffitenlampe?

1 Antwort

1 Euro

Sind denn beide kaputt. Hast du mal gemessen ob Spannung anliegt. Mal die Sofiitte unter die Lupe nehmen, auf dem Kegelförmigen Enden sollte irgendwo eine Volt und Wattzahl stehen. Vermutlich 12V, ?Watt.

Quoid
Fragesteller

Verzeihung, du bist "Community-Experte", liest aber meine Frage nicht richtig?

Ja, beide kaputt. Nein, Volt und Watt stehen nicht drauf.

Messen kann ich nicht, habe kein Messgerät und keine Ahnung von Elektrik

heilaw  17.05.2024, 08:54
@Quoid

Wenn du nicht messen kannst woher weißt du dann, dass sie kaputt sind?