USB 5 Volt?

3 Antworten

Das kann verschiedene gründe haben aber es gibt da Unterschiede

Wenn dein Netzstecker als Beispiel

V= Volt A= Ampere W= Watt

3,6V x 1A nutzt hast du 3,6W

Bei 5V 1A hast du 5W

Bei 2V 5A 10W

Je nach Kabel sind die Watt sowie Ampere zahlen unterschiedlich und es gibt ein Maximum

Wenn dein Netzteil also nur 3,6A unterstützt kann es auch nur auf Maximal 3,6A laufen

Aber unter 3,6A sowie 5A kann die gleiche Watt Zahl laufen somit die gleiche Geschwindigkeit im Ladevorgang

Volt x Ampere = Watt ( Ausgerechnete Gesamtleistung)

Woher ich das weiß:Hobby

Möglicherweise ein Chinaböller.

Schlechte Verarbeitung oder falsch geplant.

Vielleicht zuviel Last dran? Dann bricht die Spannung auch schnell ein...