Welche war bisher die schönste Stadt Deutschlands, die ihr bisher gesehen habt?

5 Antworten

Wahrscheinlich Heidelberg, vor allem von den Formen und Farben der Häuser und die umgebende schöne Natur.. Aber Trier, Regensburg, Bremen, Rothenburg ob der Tauber und Dresden sind auch nicht so weit darunter.....

Nürnberg. Ich mag die Gassen innerhalb der Stadtmauer - und das Dürer-Haus.

Heidelberg, besonderes Highlight ist der Philosophenweg mit herrlichem Blick auf die Innenstadt und das Schloss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lübeck, Lüneburg, Heidelberg, Dresden

Vielleicht Quedlinburg, es hat wunderschöne Häuser aus verschiedenen Epochen. Görlitz ist durch die Modernisierung völlig ruiniert, ich hoffe das schaffen sie in Quedlinbgurg nicht auch noch.