Welche Wandhalterung passt zum Fernseher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Wandhalterung passt quasi immer und ist empfehlenswert (sehr hohe Tragkraft und sehr eng an Wand):

https://www.amazon.de/Hama-Wandhalterung-belastbar-Halterung-Wandabstand/dp/B08LL779NP

In der Anleitung zu deinem Fernseher sollte aber eigentlich auch stehen, welche VESA-Type man braucht. Aber die vorgenannte Halterung kann alle üblichen Standards.

Salomchen
Fragesteller

Der Fernseher ist schon über 10 Jahre alt.eine Anleitung habe ich nicht mehr.

Kajjo  11.03.2022, 15:48
@Salomchen

Diese Halterung wird trotzdem passen. VESA-Standard ist schon lange etabliert.

Danke für das Sternchen!