Welche Vorteile hat ein E Motorroller gegenüber einem 2 Takter Benziner?

3 Antworten

Der Hauptvorteil eines Elektrorollers ist die Abwesenheit von Lärm und Rauch. Außerdem ist die Wartung in der Regel einfacher, ebenso wie das Starten, das mit einem einfachen Schlüssel erfolgt, ohne mit Kraftstoff hantieren zu müssen.

der braucht kein Benzin und kein Öl, ist also unabhängig von Putin.

Er stinkt nicht und der Treibstoff ist billiger

albatroz1102
Fragesteller

Dafür kostet der E Roller das doppelte.

albatroz1102
Fragesteller
@DerBayer80

Da musst du schon 10 Jahre damit fahren damit es sich rechnet.

wollyuno  11.05.2022, 12:55
@albatroz1102

kommt drauf an,hab für meinen ein 2 sitzer vor 2 jahren 2200 bezahlt und hat 100km reichweite bei 45 kmh