Welche vor oder nachspeise passt zu einem reis gemüße oder reis tomaten gericht?

Hab vergessen zu erwähnen das das kochprojekt thema hülsen früchte ist also nüsse bohnen ka

1 Antwort

Vorspeisen sind klassischerweise eine kleine Portion (Blatt-)Salat oder ein Teller Suppe.

Nachspeise kann alles sein was man mag. Pudding, Mousse, Kuchen, Gebäck, Schokoriegel, Obstsalat... egal was.

Hab vergessen zu erwähnen das das kochprojekt thema hülsen früchte ist also nüsse bohnen ka

Dann mach Vorspeise einen grünen Salat mit zb Kidneybohnen, Ziegenkäsetaler, Honig und Walnüssen.

Und in der Nachspeise nimmst du auch irgendwas mit Nüssen.

https://www.chefkoch.de/rs/s0/einfacher+nachtisch+nuss/Rezepte.html