Was passt zu Tomaten Reis und ist vegetarisch?

10 Antworten

Paprika und Zwiebeln in Tomatensaft kochen, dazu Reis und für Deine Eltern Hähnchen- oder Putenschnitzel, für Dich ein vegetarisches Schnitzel

Hallo 19schokolade99,

http://eatsmarter.de/suche/t/recipe?ft=Tomaten%20Reis

hier findest du viele Rezepte zu deiner Frage und viele andere Vegetarische Rezepte.

Vielleicht für später mal: SojaSchnetz/ Sojamedaillons-- die kannst du wie Fleisch zubereiten und sind suuper lecker.

Auf die Schnelle würde ich mir einen Veggy-Klops machen: entweder gekauft bei Aldi (VeggyBurgerFleisch) oder selber gemacht- z.B. http://www.youtube.com/watch?v=AERCDRVd4Gw

LG

Mach dir doch aus dem Reis gefüllte Tomaten. Einfach aushöhlen und mit Tomatenreis füllen, geriebenen Käse drüber und ab in den Ofen zum kurzen überbacken.

Das Reis kannst du natürlich auch in Paprika oder Zucchini füllen, je nach dem was du lieber magst.

Ansonsten passt zum Tomatenreis folgendes:

  • Tofu

  • geriebener Käse drüber und dazu gebratene Pilze

  • Gemüse wie z.B. Erbsen und Möhren

Hoffe ich konnte helfen ;))

Für deine Eltern würde ich Cevapcici vorschlagen, also Hackröllchen.

Ansonsten würde ich eine Aubergine und eine Zucchini nehmen, diese in dünne Scheiben schneiden, panieren und dann frittieren, entweder in der Fritöse oder in einer Pfanne mit ordentlich Fett drin. :)