Frage von ringlotte1, 102

Was kann man zu Reis essen 🍚?

Wir haben nur Reis zu Hause und ich hab Hunger weiß aber nicht was ich dazu essen soll Ich bin Vegetarierin und Gemüse haben wir auch nicht da😪 Gibt's vllt ne Soße die man machen kann oder die generell dazu passt?

Antwort
von Vivibirne, 30

Frischkäse
Erbsen
Tomatensosse mit mais
Tomatensosse
Tomatensosse mit ananas
Sauerrahm
Naturjoghurt

Antwort
von Berlinfee15, 46

http://eatsmarter.de/suche/rezepte?ft=reis+gerichte&op=Suchen&form_build...

Hier einige Ideen, die Du evtl. umsetzen kannst!?

Antwort
von abibremer, 20

FALSCH herum gefragt: "Zu WELCHEN Speisen" bietet sich Reis als Beilage an? Meine Antwort dazu: Zu Allem was den Anschein asiatischen Essens hat: TK- "Knusperente" von Aldi oder Lidl. Ich mache mir den Reis als Beilage zu Allen SÄUERLICHEN  "Soßengerichten" oder zu "asiatischem Gemüse" mit Ente oder anderem Fleisch.


Antwort
von Klarblume, 67

Habt ihr nicht irgendwie noch Nudeln da? Wäre viel leichter und geht schneller. 

Antwort
von Jiyong, 54

Die sogenannte mehlschwitze. Butter und mehl, etwas milch.

Ist allerdings eine helle soße.

Was hast du den sonst so zu hause?

Mal bei einer kochseite vorbei geschaut. Einige haben diese funktion, dass du Zutaten angeben kannst, die du hast und die zeigen dir passende Rezepte dazu.

Antwort
von lili233, 47

tomaten soße

oderr gehe einkaufen

Antwort
von maggylein, 58

Hast kokosmilch? Die kann man gut für ne currysauce nutzen passt gut zu reis

Antwort
von Wernerbirkwald, 38

Koch den Reis,und wenn er gar ist,schütte ihn in eine Pfanne mit heißem Pflanzenöl.

Dann mit Salz ,Pfeffer eventuell Curry und oder einigen Spritzern Maggi abschmecken.

Wenn du Käse hast ( ich weiss nicht ob du den isst) auf den Reis legen bis er schmilzt.

Und noch einTipp,du musst damit rechnen,dass du wieder mal Hunger hast.

Das kann öfter passieren .

Lege dir etwas in den Kühlschrank.

Antwort
von Klarblume, 57

Rice mit Currysouce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten