Welche von diesen 24 Stunden Challenges würdet ihr am ehesten machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

24 Stunden im eigenen Zimmer verbringen 64%
24 Stunden im Wohnzimmer verbringen 23%
24 Stunden im Dachboden/Keller verbringen 5%
24 Stunden draußen im Garten verbringen 5%
24 Stunden in einem Zelt verbringen 5%
24 Stunden im Vorhaus (oder Treppenhaus) verbringen 0%

3 Antworten

24 Stunden draußen im Garten verbringen

Ich würde Garten nehmen, den hier hab ich essen, trinken und eine Toilette, okay Schlafplatz muss gebaut werden aber das findet man garantiert ne Plane oder so als absolute Not Lösung

24 Stunden im Wohnzimmer verbringen

Gefühlt mache ich das 5x pro Woche.

Wird Zeit, dass der Lockdown und/oder der Winter endet ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

AldoradoXYZ  10.12.2021, 23:10

Man kennt es "das Wohnklo"

Gruß

TheFamousSpy  10.12.2021, 23:12
@AldoradoXYZ

Nein, so schlimm ist es nicht. Sind eh 3 Zimmer. Aber wäre nicht mehr viel Unterschied wenn ich am Sofa schlafe statt im Bett

24 Stunden im eigenen Zimmer verbringen

In meinem Zimmer kann ich mich halt so lange beschäftigen. Hab da Handy, Essen, Bücher und kann den Rest des Tages einfach schlafen gehen haha