Welche Tageszeit in einem würdet ihr die Zeitspanne 9:01 bis 14:59 einteilen?

Wer „Da gibt‘s keine eine“ oder „Keines davon“ schreibt, hat die Frage komplett verfehlt. Ich schrieb extra, ihr dürft nur eine auswählen. Keine Antwort ist auch eine Antwort (geht an diesen Leuten) und sogar eine bessere!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mittagszeit 71%
Späte Morgenzeit 12%
Morgenzeit 6%
Vormittagszeit 6%
Nachmittagszeit 6%
Späte Vormittagszeit 0%
Frühe Nachmittagszeit 0%

9 Antworten

Objektiv betrachtet passt keine der Antwortmöglichkeiten so richtig zu der Frage.

9.01 Uhr ist für mich Vormittag während 14.59 Uhr für mich Nachmittag ist.

Da gibt's keine eine. 9 Uhr ist vormittags, 15 Uhr ist nachmittags

ALSO - für normal denkende gibt's dafür KEINE Benennung !

Isuckatlife3O
Fragesteller

Keine Antwort ist auch eine Antwort und sogar eine bessere!