Ab wann ist es Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend, Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe schon vor Jahren seeehr intensiv darüber nachgedacht. Mich mit anderen auch ausgetauscht. Aber so richtig festsetzen konnte ich mich nicht, bis ich schließlich google gefragt habe und es einfach 1:1 so übernommen habe. Ich richte mich auch seit Jahren danach, war so ziemlich die einfachste lösung für mein "dilemma".

Morgen: 5 bis 10 Uhr

Vormittag: 10 bis 12 Uhr

Mittag: 12 bis 14 Uhr

Nachmittag: 14 bis 18 Uhr

Abend: 18 bis 23 Uhr

Nacht: 23 bis 5 Uhr

Ickedette123
Fragesteller

danke, das scheint es auf den Punkt zu bringen

Morgen endet um 10. Vormittag endet um 12. Mittag bis 14. Der Nachmittag geht bis 18 uhr. Der Abend beginnt um 18.