Was würdet ihr am ehesten früh morgens essen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Pizza 39%
Hawaii Toast 17%
Gulaschsuppe 14%
Hähnchen mit Salat 12%
Gebratene Nudeln 10%
Schnitzel mit Pommes 6%
Spaghetti Bolognese 1%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Würde alles davon am frühen Morgen essen, am liebster aber Pizza. Kalte Pizza vom Vortag ist immer mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greta818  03.06.2023, 19:29

Kalte Pizza am Morgen ☺️

Pizza

Nichts mit Fleisch.. Das wäre schlimm direkt nach dem Schlafen.

Pizza ist mein Lieblingsessen und ich könnte es eigentlich immer essen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne
Spaghetti Bolognese

Ich kann mir vieles als Frühstück vorstellen. Außer Spaghetti Bolognese auch zum Beispiel:

  • Bratkartoffeln mit Tomatensalat
  • Kartoffelpüree (selbst gemachtes, kein Pulver- oder Tütenzeug)
  • gebratene Hähnchenschenkel aus dem Backofen

Aber auch den Klassiker:

  • Frühstücksei mit gebuttertem Brötchen.
Gulaschsuppe

Eigentlich gar nichts davon, aber bevor man verhungert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Hab ich auch schon ein paar mal gemacht, als wir zuhause noch Pizza vom Vortag übrig hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag