Welche von den beiden Frauen bevorzugt ihr Männer?

7 Antworten

Ich finde beide interessant. Nummer 2 würde mich mehr reizen da sie mir absulut in ihrer Naivität vertauen wurde und das würde ich nicht missbrauchen wollen.

Nummer 1 ist aber denke ich dennoch die Wahl die ich treffen würde. Auf Augenhöhe zu sprechen hat halt auch seinen Reiz.

Letztlich hängt es aber von dem alles in allem ab. Wie ist der Mensch wenn wir zusammen sind ? Wie bin ich ? Wie ist das "wir"

Irgendwo will ich halt auch ein wenig von ihr bezaubert werden. Wenn das nicht passiert dann will sie mich ja auch nicht :)

verreisterNutzer  03.02.2022, 03:51

Ich bin 2 abee wirke immer emotional wie ein Stein haha aber eig schlummert viel in mir nur ich zeig/gebe das ungerne zu.

Nur wenn man mich näher kennenlernt

Egal was die meisten sagen, sie würden Nr2 wählen, denn Nr 1 schüchtert viele Typen ein, auch wenn sie das nicht zugeben..

verreisterNutzer  03.02.2022, 04:02

Meine sis ist 1 und ich 2 nur ich wirke erst mal voll hart das man das gar nicht erwartet

Könnte mich nicht entscheiden. 1 oder 2

Es müsste der Charakter ausmachen ob die Chemie zueinander und untereinander Passt.

Würde mich mit beiden treffen ein Gespräch führen und dann erst entscheiden welche es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  03.02.2022, 03:48

Was ist wenn sie im Gespräch gleich sympathisch sind ?

Flips12345  03.02.2022, 03:51
@verreisterNutzer

Das wird nicht der Fall sein ,jede reagiert auf Fragen anders oder Beantwortet sie anders. Wenn man Lebenserfsahrung hat und im Sozialen Bereich Mehre Jahre aktiv gearbeitet hat kennt man Menschen und deren Reaktionen auf Fragen mehr als nur gut. Ein Vorteil den nicht jeder hat. Daher kann ich auch erkennen an einem Menschen wenn Ich Ihm in die Augen sehe ob er Lügt oder die Wahrheit sagt ,da brauch ich keinen Lügen Detektor. So kann ich auch selbst entscheiden welche der beiden dann das Rennen macht.

Flips12345  03.02.2022, 03:53
@verreisterNutzer

Ich weis aber eine klare Antwort wirst du nicht bekommen. Das kann ich nur selbst durch das Gespräch entscheiden, ha ha

EvangelionRN  03.02.2022, 03:53
@Flips12345

Sicherlich kannst du nicht bei jedem Menschen erkennen ob er lügt oder die Wahrheit sagt.

Flips12345  03.02.2022, 03:55
@EvangelionRN

Sicherlich kannst du nicht bei jedem Menschen erkennen ob er lügt oder dir Wahrheit sagt.

Man kann auch wenn du das nicht glaubst. Es gibt viele Indizien und Reaktionen die du im Unterbewusstsein zeigst ohne das du es selbst Wahrnimmst weil es für dich Selbstverständlich ist ,diese und andere zeigen ob du Lügst oder die Wahrheit sagst. Dazu musst du mit vielen Menschen Kotakt gehabt haben und mit Ihnen sich unterhalten. Nur so erkennt man dies und kann auch dies verstehen bzw. Lernen da jeder Mensch anders ist. Es ist Unmöglich hier ins Detail zu gehen weil das den Rahmen sprengen würde ,aber ist ist falsch zu Behaupten das man Wahrheit von Lügen NICHT unterscheiden kann.

EvangelionRN  03.02.2022, 03:59
@Flips12345

"Es ist Unmöglich hier ins Detail zu gehen weil das den Rahmen sprengen würde ,aber ist ist falsch zu Behaupten das man Wahrheit von Lügen NICHT unterscheiden kann."

Das habe ich nie behauptet.

Flips12345  03.02.2022, 04:00
@verreisterNutzer

Wie ich schon geschrieben habe. Eine eindeutige antwort kann nur nach einem Gespräch erfolgen. Davor ist es sinnlos zu mutmaßen.

EvangelionRN  03.02.2022, 04:03
@Flips12345

Wobei es leider sogar einige Menschen gibt die damit riesige Probleme haben. :/

Als Lesbin würde ich 2 sagen, humor ist wichtig.

Das kann ich erst beantworten, wenn ich mich vielleicht in eine von beiden verliebt habe...