Welche Videospiele sind für 14-Jährige empfehlenswert und bieten sowohl Unterhaltung als auch Lernmöglichkeiten?

2 Antworten

Gibt viel Auswahl. Zum Beispiel Aufbauspiele wie Anno oder Civilization 6.

Da lernt man auch einiges über Geschichte oder wie man Ressourcen managed.

Ansonsten lernt man auch in Assassin's Creed einiges über Geschichte, zum Beispiel über die Ägypter in AC: Origins

Da kann man wirklich viele Sachen spielen, die nebenbei noch einen Mehrwert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung