One Piece Burning Blood - Extra Charakters?

2 Antworten

Enel.

Law.

Dragon.

Mihawk.

Crocodile.

Dabei sind Enel und Law meine Favoriten, seltsam das Caesar dabei sein darf aber Law nicht, Eventuell gehört Er zu den 5.

Kevka443
Fragesteller

Ich glaube du hast das Spiel nicht gespielt :3 Law ist dabei Mihawk auch + Mr. 0 hehe

dragon leider nicht wünschte ich mir auch nicht, wäre sonst Mega Spoiler :D

aber das Spiel an sich ist echt gut, es ist halt ein Kampf basiertes spiel von One Piece 1vs1 oder 3vs3

je nachdem

aber gelohnt hat sich das Spiel schade das aber die 4 geheimen Charakter nicht enthüllen werden :3

JimmyDaHood  13.08.2019, 12:58
@Kevka443
Ich glaube du hast das Spiel nicht gespielt

Habe ich auch nie behauptet, habe dir lediglich eine Vermutung gegeben wer diese 4 Charaktere sein könnten, immerhin konnte man die auch OP warriors 3 spielen.

Bei Burnig Blood wars ja so das die Spielergemeinde die DLC Charaktere auswählt. Aber anscheind hat das aufgehört. Nun sind diese 4. Plätze übrig. Ich glaub da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Kevka443
Fragesteller

Also mir ist es egal ob nun deine Aussage stimmt und wo du deine Quellen hast xD, aber es verschafft mir ein zufriedenes Gefühl.

Das hilfreiche Dankeschön hast du dir verdient. ^~^