Welche Utensilien brauche ich zum Blondieren?

Natürlich: an die Haare😂

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es nicht. Strähnen sind hohe Friseurkunst man braucht in der Ausbildung ziemlich Lange um strähnen Perfekt färben zu können.

Ich versichere dir dass es zu 100% fleckig wird.

Zum Aufhellen brauchst du auch Salonblondierung. dh du brauchst Blondierpulver und Oxidationsmittel. Den Drogeriekram kannst du komplett vergessen. Wird zu 100% gelb.

Ich sage dir mache es bitte nicht, sonst läufst du nachher noch so rum⬇️

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, blondieren)
Renate2804
Fragesteller

Ich danke dir.Ich würde die Produkte bei Wella in Dst schicken lassen. Habe früher schon Strähnen gemacht, und zwar Kammsträhnen, mit 9% W.S. Ich weiß nur nicht mehr,was ich alles brauche,das ist das Problem

Gooomin3  06.04.2020, 21:55
@Renate2804

Du brauchst blondierpulver mit Oxi, am besten 6%, 9% könnte wieder zu gelb werden.

Lässte so 50 min einwirken.

Du Brauchst Pinsel, Anmisch-schale, Strähnenkamm, abteilungsklammern (clips), einen Einweg-Umhang. Und ich empfehle dir, kaufe von Loreal Dia light 9/1 oder 9/11 mit 3% oxi, um die Strähnen zu mattieren.

Du kannst es auch mit einer Strähnenhaube und einer Häkelnadel machen anstatt mit einem Strähnenkamm

Viel glück dabei.

Renate2804
Fragesteller
@Gooomin3

Super vielen Dank, dein Feedback hat mir gut weiter geholfen👍