welche Übungen sind für den Teil der Brust effektiv?

3 Antworten

Du kannst Liegestützen machen, die Ellenbogen immer nah am Körper, 3 Runden à 10 Stück für den Anfang, 3 mal täglich, und wenn du noch Kraft hast steigern.

Dieser Bereich wird automatisch wachsen, wenn du deine Brust trainierst.

Du kannst aber bei Fliegenden am Kabel diesen Bereich ganz bewusst anspannen, wenn die Hände vor dem Körper zusammen gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Murad396
Fragesteller

würde es auch an der Butterfly-Maschine gehen?

Murad396
Fragesteller
@VanilleHonig

Vielen Dank für die Hilfe das Video brauch ich nicht weil ich das Gerät in dem Studio habe wo ich hingehe und die Übung bereits kenne.

VanilleHonig  19.09.2021, 10:33
@Murad396

Das glaube ich. Ich habe bei uns aber schon oft beobachtet, dass viele einfach eine falsche Position einnehmen und die Übung alles andere als korrekt ausführen!

Und die sind immer sehr dankbar, wenn ich ihnen die richtige Technik zeige! 💁🏻‍♂️

Murad396
Fragesteller
@VanilleHonig

Sie können mir gerne zeigen wie es funktioniert. Vielen Dank

Es gibt keine. Es ist ein Muskel. Und rein von der Genetik abhängig wie sich dieser an der Stelle entwickelt. Alles andere ist schlichtweg geldmacherei und Lüge.