Welche Tücher für Motorrad Helmvisier?

2 Antworten

Ich lege nach dem Fahren ein feuchtes Zewa aufs Visier. Nach einigen Minuten wische ich das Visier damit ab und dann mit einem trockenen Zewa oder Geschirrtuch trocken.

Mikrofasertuch oder Brillenputztuch passt. Ein Handtuch oder ein Küchentuch tuts auch. Hauptsache sauber damit nichts zerkratzt wird.

Visierreiniger ist nebenbei gesagt unnötiger Firlefanz. Wasser genügt in den allermeisten Fällen :)