Frage von NoNameAvible, 75

Warum beschlägt mein Helmvisier ?

Wie kann ich verhindern das das visier in meinem helm beschlägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lynx1337, 66

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Antibeschlagspray benutzen (gibts im Baumarkt)

2. Helmlüftung öffnen

LG Lynx

Kommentar von NoNameAvible ,

danke ^^

Kommentar von Lynx1337 ,

Dafür gibt es auch die "Danke" Funktion ;)

LG Lynx

Antwort
von blackhaya, 61

Pinlock-Doppelvisier nachrüsten.

Wirkt wahre wunder