Welche Tönung wäre besser?

2 Antworten

Eine Tönung kann niemals die Haare heller machen. Ein Tönungsshampoo noch weniger.

Vom Farbton her, wäre das Tönungsshampoo passend. Deine Haare bekommen dadurch mehr Glanz. Das hält aber nur bis zu nächsten Haarwäsche.

Bitte lasse dich beim Friseur oder im Fachgeschäft für Friseurbedarf beraten was bei deinen Haaren möglich ist.

Das bringt wahrscheinlich beides nicht viel. das Zweite noch weniger als das Erste.

Aber das Zweite ist gut wenn du sie schon blondiert hast, das wenn ein Farbstich geblieben ist das er weggeht. Oder damit das blond schön blond bleibt.