Welche Tiere sind am ängstlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hase - Rabbit 47%
Reh oder Hirsch - Deer 29%
Schlange - Snake 12%
Tarantula 6%
Fledermaus - Bat 6%
Landschildkröte - Tortoise 0%
Bär - Bear 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hasen sind auch ziemlich ängstlich, aber wenn man sie zähmt dann nicht so.

flapx  24.01.2021, 14:22

Die hab ich nicht genommen, weil die bei uns n paar Meter an dir vorbei hüpfen. Nur wenn du zu nah kommst hauen sie ab.

Hase - Rabbit

Menschen gegenüber Hasen. Rehe sind auch scheu Hirsche meist auch aber in der Brunft zb sind sie alles andere als Vorsichtig. Rehe sind übrigens keine weiblichen Hirsche. Rehe und Hirsche sind unterschiedliche Arten, Hirsche Rothirsche sind viel größer als Rehe. Männliche Rehe heißen Rehbock und weibliche Hirsche HIrschkuh. Wenn es möglich ist versuchen alle diese Tiere Menschen aus dem Weg zu gehen aber zb würde ein Braun oder Schwarzbär wenn man sich ihm zu sehr nähert viel eher angreifen als ein Reh, Hase usw. Hier mal Hirsche in der Brunft

Strassenkampf street fight
Reh oder Hirsch - Deer

Ich denke so. Natürlich kommt es auch immer drauf an, ob sie wild sind, im Wald eingezäunt Leben und gefüttert werden oder gar Menschen gewöhnt sind, vlt durch die Aufzucht bei diesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Hallo SorenVC!

Nicht dabei - Mäuse. Es gibt halt sehr viele Tiere auf deren Speiseplan sie stehen

Dir einen schönen Abend

Tarantula

Spinne, sie reagiert allein auf Schwingungen in der Luft oder kleinste bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung