Was klingt besser?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

A) 0%
B) 0%

1 Antwort

Auch diese beiden Versionen enthalten Fehler - wie schon deine vorherigen Versuche.

  • Ich vermute, du wolltest "most of the time" sagen, nicht "most of the same".
  • Dass "capable" anders konstruiert wird - nämlich mit "of" und "Gerund" - hatte dir Astrid schon gesagt.
caliguladler
Fragesteller

Hab ich schon verbessert, ich meine eher mit dem to, ob ich das drei Mal wiederholen muss

earnest  05.05.2022, 17:59
@caliguladler

Oben stehen immer noch die Fehler, auf die ich in meiner Antwort hingewiesen habe.

earnest  05.05.2022, 20:24
@caliguladler

Du kannst deine Fragen nachträglich editieren.

Dazu musst du auf die drei Punkte oben rechts klicken.