welche Tiere kann man darin halten?

4 Antworten

Bekommt der Hmaster dann ein größeres Gehege oder wo kommt dieser hin?

Ein Aquarium ist für Fische, daher auch der Name ;) Du hast hier keine Luftzirkulation, keinen wirklichen Luftaustausch und musst immer von oben arbeiten.

Das ist für die meisten Tiere absolut nichts

Am besten gehst du in eine Zoohandlung und lässt dich beraten.

Eine Möglichkeit wäre z.B. eine Schildkröte.

Xineobe  25.03.2016, 15:17

Für gängige Schildkrötenarten viel zu klein.

Niemals nur da beraten lassen, wo verkauft wird ;)

Margotier  25.03.2016, 19:28

Nein, es gibt keine einzige Schildkrötenart, für die 120cm x 60cm ausreichend groß sind und auch kaum eine Art, die man in einer solchen Gehegeart tiergerecht halten kann.

Hallo :)

Informier dich doch mal über Rennmäuse :) wenn du noch einen schönen Aufsatz auf das Aquarium baust, dann haben die kleinen auch was zum klettern und du kannst ein Laufrad super einbringen und sehr schön hoch einstreuen :) allerdings könnte es bei einer höhe von 60cm Probleme mit der belüftung geben ... informier dich am besten mal :)

Lg

Wüstenrennmäuse wenn der Deckel noch gut hält.