Welche Tiere essen Banane?

5 Antworten

Meine Papageien, meine Wachteln und Seidenhühner und sogar meine Hunde mögen ab und an mal eine Banane. Außerdem noch eine ganze menge anderer Vögel die sich an unseren Bananenstauden den Magen voll schlagen :)

Igel und ich habe schon eine Fledermaus gesehen die Banane gefressen hat.

Alle möglichen Tiere. Es gibt auch Hundefutter mit Banane. Fleischfresser sollten allerdings nur minimale Mengen von Bananen in ursprünglicher Form bekommen. Nager auch so wenig wie möglich, wegen hohem Fruchtzuckergehalt. Schnecken und Insekten dürfte das allerdings wurscht sein :O)

mein Hund, meine Katze und meine Frettchen....

Die Affen. Viele Insekten und andere die in solchen Gegendeden wohnen wo Bananen wachsen aber auch haustiere.