Welche Tiere essen Äpfel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnecken, Wildvögel, Mäuse, bedingt: Wild, natürlich auch Pferde, tls. als Äpfelschnitzel Rinder und auch Schweine.

sehr viele tiere fressen äpfel. fast alle Pflanzenfresser wie pferde rinder schafe rehe und auch viele Allesfresser. auch einige insekten fressen an äpfeln. alle kann man wohl nicht nennen

Elefanten essen Äpfel. Allerdings finden sie in der Savanne kaum welche, weswegen sie die Ausflüge in Europas Zoos immer wieder genießen.

Ich glaube fast alle Tiere fressen Äpfel. Wildtiere bekommen in Deutschland und Österreich beispielsweise im Winter Maische (Obstabfälle, die beim Schnapsbrennen entstehen) als Winterfutter. Zusätzlich natürlich zu dem, was sie selbst noch finden.