Welche Themen muss ich können, beherrschen um folgende Probleme lösen zu können?

1 Antwort

Dringend : Deine Fragen haben das Thema nun schon mehrfach abgedeckt , selbst die Antworten ebenso. Das heißt alle "Themen" liegen dir vor .

Bestimme nun die Nullstellen der Fkt oben . Nimmt man die ABC oder die pq ? Wende die richtige Formel nun an .

Dann sehen wir weiter . Sonst kommt der Verdacht auf , dass du ein Beschäftigungstroll ist