welche Themen für referat rihanna?

4 Antworten

Welcher Musikstil, wer hat die Lieder geschrieben, bekannteste Songs, wie würde sie bekannt

Vlt. Kannst du (auch wenn es nicht wirklich ins Fach Musik passt) darübereden, dass sie aus Barbados kommt. Bzw. kurz über das Land reden. Oder du redest über all ihre Alben, Songs, Musikstil

Biografie und Diskografie ist alles. Da kann man 20 Minuten füllen.

Biografie: Geburt, Familie, Kindheit, Schule, 1. Job, Liebesleben, ...

Diskografie: Musikstil, Produzenten, 1. Lieder, Lieder die sie berühmt machten, Arbeit mit anderen Künstlern, ...

Kannst ja mal darüber reden wieviel autotune sie drauf bekommen muss damit sie überhaupt einen Ton trifft. (Auch live)

Kannst auch was über die gesangstechnik erzählen. Die sie nichtmal benutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A
JasminStreyc  06.01.2019, 22:05

RihAnna ist die beste erzähl so einen scheis ned

Twihard2002  07.01.2019, 01:48

Dann lern mal was über gesangstechnik und musikproduktion dann reden wir weiter