Chris brown referat?

3 Antworten

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Du könntest auch einen Vergleich zu einem anderen Sänger einbauen.

Tipps + Wendungen zu englischen Präsentationen: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

istanbul2007
Fragesteller

danke dier☺

Rede über Royalty und seine komplette Gesangskarriere da bist du mit mehr als 5 Minuten dabei wenn du wirklich von 16-2016 machst und erzählst vielleicht auch welchen und wie vielen Touren er war oder wie viele Preise er gewonnen hat

Vielleicht könntest du deine eigene Meinung zu Chris Brown sagen oder über einen sehr bekanntes Ereigniss sprechen