Welche Teufelskraft findet ihr am besten?

5 Antworten

Goro Goro no Mi (Donnerfrucht die Enel hat)

Gura Gura no Mi (Erdebebenfrucht die Whitebeard/ Blackbeard hat)

Uo Uo no Mi Model: Seiryuu (Fischfrucht Modell Azurdrache die Kaido hat)

das sind meine Lieblinge und die besten die ich finde

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Affenecha232
Fragesteller

Mir geht es bei der Frage darum welche Teufelskraft du am besten findest. Es wäre nice wenn du dich auf eine fest legen können würdest.

Das habe ich mit der Bari Bari no Mi auch getan.

Für den normalen Alltag ist Robins Frucht am praktischsten (Flora Flora in Mi)

Meine Lieblings Frucht und Kraft ist aber Monets Schneefrucht (Yuki Yuki no Mi).
Ich liebe Schnee und fände es so cool es jederzeit schneien zu lassen. Auch wenn Kuzans Frucht stärker ist, bleibt die Yuki Yuki no Mi mein Favorit ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Im Alltag würde ich die Florafrucht von best girl Robin nehmen. Wenn es jetzt um reine Epicness geht dann die Ito Ito no Mi von Doffy.

Affenecha232
Fragesteller

Mich würde die Barriere Barriere Frucht am meisten reizen. Im erweckten Zustand kann man mit der Teufelskraft sicher eine geile Rüstung draus machen oder sogar Munitionskugeln damit zu gefährlichen geschossen machen.

Die OP Frucht von Trafager D. Law

Affenecha232
Fragesteller

Deine Antwort ist nur 1/8 so langweilig wie die von Annonymus 2275. Der kommt auf die schwule Lichtfrucht. Logia Teufelsfrüchte sind total überbewertet.

die frucht von blackbeard und danach die Donenrfrucht verschlingen

Affenecha232
Fragesteller

Du musst dich auf eine Teufelskraft festlegen. Cheater haben keine Eier.

Affenecha232
Fragesteller
@TropfendeWurst

Ich kenne die Serie und es geht mir um deine Liebste Teufelskraft. Betonung auf singular, nicht Plural.

TropfendeWurst  21.07.2021, 22:28
@Affenecha232

aber mit der einen kann ich auch die andere haben, also ist es meine liebste, weil ich dann 2 habe