Wie kann Luffy Wasser trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy kann Wasser ohne Probleme Trinken was man ja auch schon gesehen hat. Denn es kommt darauf an wie stark der Körper eines Teufelsfruchtnutzer mit Wasser in Berührung kommt & nur Stehendes Wasser schwächt den Körper & dazu muss der Komplette Körper von Wasser umgeben sein & solange nur der Halbe Körper von Wasser umgeben ist können sie noch dagegen ankämpfen & bei allem was darüber liegt wird es problematisch. Und dabei ist es egal ob es sich um normales oder Salz-/Meerwasser handelt beides erzielt die selbe Wirkung.

DatteBasa
Fragesteller

 Luffy hat es auch fast nicht geschafft Sanji, auf dem weg nach fishman island , aus dem Wasser zu siehen obwohl nur sein arm im Wasser war.

OnePiece687  23.08.2015, 21:36
@DatteBasa

Klar schwächt ihn das Wasser in dieser Situation wenn der Körperteil eine längere Zeit dem Wasser ausgesetzt ist aber es ist eben noch nicht im Risiko bereich hab mich oben wohl ein bisschen Falsch ausgedrückt. Habe oben hauptsächlich nur das wiedergeben wie Oda es im Manga erklärt hat wie es sich bei TF-Nutzer mit Wasser verhält. Hier kannst es auch noch einmal selber nachlesen einfach ganz nach unten scrollen:http://opwiki.de/wiki/FPS_Band_41

Ich denke es wird nur ein Problem für ihn wenn er auf der Haut also außen mit Wasser in Kontakt kommt

Verlieren sie wirklich ihre Kräfte? Ich hab das so in Erinnerung, dass sie dann nur nicht mehr schwimmen können, aber das letzte mal als ich das gesehen habe ist auch schon Jahre her.

DatteBasa
Fragesteller

Sie werden immer schwaecher

Weil sie nur auf Salz-/Meerwasser schwach reagieren

DatteBasa
Fragesteller

Also wenn er jetzt Wasser aus dem Meer trinken wuerde, wuerde er seine kraefte verlieren?

Zwiebelwurst1  22.08.2015, 19:08
@DatteBasa

Er wird schwach und kann sich nicht bewegen, kann also nicht schwimmen. Jemand muss ihm also raushelfen

OnePiece687  23.08.2015, 03:59

Jede Form von Wasser schwächt die Teufelfruchtnutzer. Es muss nicht unbedingt Salz-/Meerwasser sein damit sie schwächer werden auch normales Leitungswasser ist für TF Nutzer gefährlich es kommt nur auf die Menge an.

Zwiebelwurst1  23.08.2015, 20:09
@OnePiece687

Eines der wichtigsten Werkzeuge zur Unterdrückung von Teufelskräften ist Wasser. Wer eine Teufelsfrucht gegessen hat, verliert nicht nur die Fähigkeit zu schwimmen, sondern auch die Möglichkeit, sich unter Wasser (egal ob Süß- oder Salzwasser) ohne Hilfe zu bewegen oder seine Teufelskräfte selbstständig einsetzen. Dies liegt daran, dass das Meer jeden verflucht, der von einer Teufelsfrucht isst. Der Grad der Auswirkung des Wassers auf den Körper verhält sich proportional zur Menge des Wassers. Teilweises Eintauchen schwächt demnach nur ein wenig und Spritzwasser oder Regen haben normalerweise keine Auswirkungen.

Siehe http://opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte

Die Nutzer einer Teufelskraft verlieren nicht ihre kräfte , sonder werden einfach schwächer und können dann nichts mehr machen wenn sie im Meerwasser sind. Teufelsdruchtnutzer können ganz normales wasser trinken ohne probleme. Nur im Meerwaser / Salzwasser haben Teufelsfruchnutzer  probleme.

OnePiece687  23.08.2015, 04:01

Jede Art von Wasser bereitet ihn Probleme.