Wie Badet Monkey D. Luffy/Ruffy?

2 Antworten

Oda hat darauf schon mal geantwortet.

Lass uns zunächst das Problem behandeln, wenn Leute mit Teufelskräften ein Bad nehmen. Leute die eine Teufelsfrucht
gegessen haben, werden vom Meer "gehasst". Das "Meer" kann hier aber
alles sein, von Flüssen, Pools und Bädern bis hin zu jeder Art von
stehendem Wasser. Ganz global betrachtet, sind sie alle "das Meer". Wenn
solche Leute das Wasser betreten, können sie nicht nur ihre Kraft nicht
einsetzten, sie haben Probleme ihren Körper überhaupt zu bewegen. Sie
können vielleicht etwas dagegen ankämpfen, aber das würde nichts
bringen. Das gilt, wenn ihr gesamter Körper unter Wasser ist. Ist es
weniger als der halbe Körper oder nur einzelne Gliedmaßen, wird es
einfacher. Darüber hinaus haben Regen und tropfendes Wasser überhaupt
keine Wirkung. Daher sind baden, nur bis zur Hüfte, und duschen die
beste Wahl.