Welche tellergrösse passt in eine Miele Spülmaschine?

3 Antworten

Hallo BehrSusan

Es gibt verschieden Tellereinsätze als Zubehör, maximale Tellergröße 35 cm

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Es gibt Spülmaschinen, deren Körbe in der Höhe verstellbar sind. Als ich meine letzte Maschine kaufte, musste ich sie verstellen, sonst hätten die großen flachen Teller nicht darin stehen können. Alle meine vorigen Geräte konnte ich so benutzen.

Das kommt auf das Modell an.