Frage von SitaLang, 15

Hallo, ich habe ein Problem mit einer älteren Miele Spülmaschine. nach einem kurzen Stromausfall in meinem Haus brannten alle Lämpchen ,nix geht ?

Die Maschine war fertig mit Spülen und gab normal Signal, als ich in die Küche kam hörte ich sie pumpen, nach dem öffnen brannten alle Lämpchen. Gibt es eine Rücksetzfunktion oder eine Sicherung?

Antwort
von Nolti, 5

Hallo SitaLang.

Wahrscheinlich hat sich die Elektronik aufgehängt.

Die Steckdose für die Spülmaschine sollte eigentlich eine eigene Sicherung haben. Schau mal im Sicherungskasten nach. Schalte die Sicherung aus und warte ca. 10 Minuten. Mach die Sicherung wieder rein. Normalerweise sollte danach alles wieder funktionieren.

Viel Erfolg und viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community