Hallo, ich habe ein Problem mit einer älteren Miele Spülmaschine. nach einem kurzen Stromausfall in meinem Haus brannten alle Lämpchen ,nix geht ?

1 Antwort

Hallo SitaLang.

Wahrscheinlich hat sich die Elektronik aufgehängt.

Die Steckdose für die Spülmaschine sollte eigentlich eine eigene Sicherung haben. Schau mal im Sicherungskasten nach. Schalte die Sicherung aus und warte ca. 10 Minuten. Mach die Sicherung wieder rein. Normalerweise sollte danach alles wieder funktionieren.

Viel Erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage