Miele Spülmaschine Autoopen entriegeln?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner ganz neuen Miele-Spülmaschine. Es steht leider nirgends in der Bedienungsanleitung, weil es offenbar zu selbstverständlich ist. Für mich wars aber nicht :). Hatte mich nicht getraut, mit etwas mehr Schwung am Türgriff zu ziehen. Funktioniert aber bestens! Also bloss nicht drücken.

Hatte dazu ein tolles YouTube-Video gefunden!

Am Türgriff ziehen und die Tür öffnen.

Ist die Tür ganz geöffnet, dann fährt die Türverschlussschiene automatisch ein.

Ich kenne Dein Modell nicht, aber das Prinzip wird gleich sein. Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen:

https://www.miele.de/pmedia/ZGA/TX2070/9612150-000-14_9612150-14.pdf