Welche Telefonanbieter würdet ihr empfehlen in spärlich besiedelten Gebieten in Deutschland?

HesslerITCon  14.10.2023, 15:25

hat das alles einen gewissen Grund warum du 24 Stunden support mit Ladengeschäft brauchst ?

KatnissEv80
Fragesteller

Sonntag und an Feiertagen haben die Läden nicht offen. Und der Support kann mir vielleicht sagen, in welchem Laden ich ein Gerät abholen kann.

2 Antworten

Du kannst über die Webseite jeden Anbieters prüfen, ob Netzabdeckung in deinem Wohngebiet besteht und wie gut diese ist. Danach kannst du dann entscheiden. Allgemein hat die Telekom die beste Abdeckung, dafür aber auch die höheren Preise im Mobilfunkbereich.

Hallo KatnissEv80,

ich nochmal. ;)

Wir sind hier ja schon empfohlen worden, vielen Dank dafür!

Es kommt ja auch darauf an, welcher Anbieter euch da versorgen kann. Die Adresse scheint ja recht abgelegen zu sein.

Checkt doch am besten einmal die Verfügbarkeit an der Anschrift.

Viele Grüße

Jutta T.