Warum spielt das Telefon plötzlich eine Melodie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SimonKirchmann,

eine konkrete Idee habe ich leider nicht. Ich vermute allerdings, dass dein Festnetztelefon damit entweder einen Fehler melden, oder dich über ein Update seiner Firmware informieren möchte.
Hast du mal geschaut, ob dazu irgendeine (Fehler-)Meldung im Display erscheint?
Um welches Modell handelt es sich denn genau? Am besten schaust du mal online mit der Modellbezeichnung und diesem Fehlerbild. Vermutlich hat Google da bereits einen passenden Treffer für dich.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich ist ein Dämon in Euer Telefon gefahren. Sucht Euch einen guten Exorzisten, oder entsorgt das Ding sicherheitshalber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonKirchmann
Fragesteller

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Schade das man hier auf Gute Frage kaum noch vernünftige Antworten bekommt.