Welche Tee Marke ist die besten?

6 Antworten

Welchen Tee meinst Du?

Schwarzen oder Kräutertee?

Das kommt doch bei jedem anders im Geschmack. Meine Süße (Enkelin) trinkt am liebsten "Gummibärchentee". Das ist so ein Gemisch aus Erdbeeren und Himbeeren. Und mein Sohn ekelt sich davor (ist überhaupt keine Gummib.) und trinkt nur Pfefferminztee. Was Dir schmeckt, mußt Du selbst rausfinden.

http://shop.strato.de/epages/61562726.sf das ist der tee shop meines absoluten vertrauens, da lege ich meine hand für ins feuer, dass jeder tee vom kenner probiert und für gut befunden wurde. ich kenne den inhaber persönlich, jedoch nur, weil er mir durch eine durchweg überragende qualität aufgefallen ist! die bekannten marken sind alle so lala, am besten ist wohl noch eilles, aber selbst da bin ich nicht immer ganz zufrieden mit. das sind eher unternehmer als teeliebhaber, auch wenn sie das immer gerne ganz anders darstellen. teekanne, meßmer etc. wollen in erster linie geld verdienen, da machen sie gerne kompromisse in der qualität, auch um die konsumenten nicht mit zu hohen preisen abzuschrecken!

Meine Lieblinge sind YOGI-Tees

nicht ganz günstig aber leecker!

von den supermarkt tees gefälltmir der von meßmer am besten...