Welche Taten/Sachen bereut ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich mich damals auf die falschen Leute eingelassen hab. Jetzt machen sie mir das Leben zur Hölle.

Und dass ich aufgrund meiner ungesunden Ernährung selbst schuld an Diabetes bin. Das krieg ich doch ohne fremde Hilfe nie wieder geradegebogen. Mir hatte jemand schon mal geholfen, von Diabetes runterzukommen. Ich hatte ihm versprochen, alles dafür zu tun, dass ich von Diabetes runterkomme. Nachdem durch ihn mein Diabetes besser wurde, habe ich aber leider wieder angefangen, mich ungesund zu ernähren. Und was ist das Resultat? Mein Diabetes ist noch schlimmer geworden als jemals zuvor. Ich bin deshalb sehr deprimiert, aber es ist meine eigene Schuld.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn er mir noch einmal hilft, von Diabetes runterzukommen, aber das kann ich nicht von ihm verlangen. Er hat mir schon einmal geholfen und was hab ich getan? Ich hab meine Gesundheit wieder kaputtgemacht. Es ist meine Schuld, also muss ich es auch alleine wieder in den Griff kriegen, was ich aber glaube ich nicht schaffen werde. Ich glaub, es ist zu spät. Ich hab etwas versprochen, was ich nicht halten konnte. Ich habe ihn enttäuscht. :(

Da gibt es ein paar Dinge. Ich bereue sie, aber in dem Wissen, dass ich es heute nicht mehr rückgängig machen kann.

Zu viel Ehrlichkeit, bzw zu viel von mir preiszugeben, womit ich ein paar Menschen verletzt habe.

Die Coronaimpfung.

Hätte ich geahnt, wie sehr ein gewisser Anteil der Bevölkerung mehr und mehr aus dem gesellschaftlichen Leben verdrängt wird und wie sehr Scholz und Lauterbach die Spaltung vorantreiben, dann hätte ich mich nie angeschlossen.