Umfrage - Hat dir dein erstes mal gefallen und hast du es bereut?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Von welchem ersten mal sprichst du? :/ 29%
Es war gut, habe es nicht bereut 26%
Es war schlecht, habe ich aber nicht bereut 26%
Andere Antwort 9%
Es war gut, habe es aber bereut 6%
Es war schlecht und habe es bereut 3%
Ich kann es irgendwie nicht richtig beschreiben 3%

15 Antworten

Es war gut, habe es aber bereut

Damals habe ich es natürlich nicht bereut und es war gut, das Problem ist nur dass meine erste Liebe natürlich wie in den häufigsten Fällen nicht die richtige war und von daher später natürlich der Gedanke aufkam dass man sich seine Jungfräulichkeit lieber hätte aufheben sollen, das ist etwas das viele erst wirklich in den Mitte 20ern verstehen und fühlen, meine erste Ex war kein schlechter Mensch, die Trennung musste halt sein, aber infolgedessen war halt auch die Entjungferung leider nicht wirklich notwendig und hätte lieber warten sollen, zumal ich damals auch noch nicht bereit war, ich habe es einfach nur mit ihr gemacht damit es einfach mal gemacht war, und das war ein falscher Grund.

Es war gut, habe es nicht bereut

Meine erste Partnerin mit der ich auch Beziehungs-Sex hatte, war ich 26/27 Jahre alt. Sie war 38 Jahre alt. Also sie war damals 11 Jahre älter als ich. Es war richtig gut.

Der Sex war auch deshalb so gut, weil wir uns gegenseitig mit teuflischen Humor in Stimmung gebracht hatten.

Es lag am Humor, die entspannte Atmosphäre. Beim Vorspiel haben wir uns gegenseitig auch zum Lachen gebracht.

Es war alles entspannt und gewollt und mit Humor.

Es war schlecht, habe ich aber nicht bereut

Nicht genügend darüber gesprochen wer was mag. Beide noch sehr unerfahren und es ist eben nicht so einfach wie es in manchen Filmchen eben zusehen ist ^^ War dennoch eine Erfahrung wert, haben uns kurz darauf ausgesprochen darüber geredet was wir mögen und probiert.

Hatte also durchaus positive Auswirkungen da wir nun wissen wie wichtig Kommunikation eben ist ;)

Es war schlecht, habe ich aber nicht bereut

Mein erstes Mal war nichts besonderes. Sie und ich waren nicht verliebt, aber fanden einander zumindest attraktiv genug um miteinander zu schlafen.

Rückblickend betrachtet, war es wohl mein schlechtestes Mal, was ja nur gut ist, da das bedeutet, dass es nur besser geworden ist.

Es war schlecht, habe ich aber nicht bereut

Bereut habe ich es nicht, aber als Liebhaber war ich selbstverständlich grottenschlecht ich wusste nicht so recht, was tun, und bin in Panik geraten. Alles muss man erst lernen, auch das.