Welche Superkraft hättet ihr gerne als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sexuelle Triggerung. Jede neue Frau will Sex mit dir (ONS) 67%
Liebessuperkraft. Nach 4 Wochen ist eine Frau lebenslang verliebt 33%

12 Antworten

ich enthalte mich mal, ABER

Besser wäre gewesen, wenn du das zum nachdenken gemacht hättest mit den Antwortmöglichkeiten, nämlich:

A) Sexuelle Triggerung, Fernbedienung auf die Frau, zielen, drücken und sie ist sooo geil auf dich, dass sie sofort und überall mit dir sex haben will, in allen stellungen und bla bla bla... - DICH aber weder unterstützt, dir nicht hilft im Leben, dich nicht liebt, dir nicht in Situationen bei steht. Sie einfach nur an dem Sex mit dir interessiert ist, an nichts anderem.

ODER

B) Sie liebt dich, eine Frau mit eigenem Kopf, nicht jeden Tag bereit für Sex, eine normale Frau. Du kannst sie triggern, anzielen, mit deine Liebes-Fernbedienung triggern und sie wird sich in die verlieben, wird zwar auch mal zicken, mal nur kuscheln wollen, aber auch kochen können, dich unterstützen und dir helfen überall.

Für was entscheidet ihr euch hier?

Ihr habt genau für 1 Entscheidung Batteriekraft der Fernbedienung, wo sich die Batterien nicht wechseln lassen....

Ba6Ba6Haft6
Fragesteller

Dachte eigentlich an unbeabsichtigte Botschaften durch Sprache.

Weder noch. Diese Eigenschaften sind mir viel zu oberflächlich. Zu wirklichen Superkräften würde ich, abhängig von der jeweiligen Möglichkeit wohl nicht unbedingt nein sagen, aber diese haben mit Sexualität oder überhaupt Intimität oder auch nur der absichtlichen Beeinflussung von Gefühlen Anderer nichts zu tun.

Gar keine, das sind absolut grauenvolle Superkräfte. Da hätte ich lieber eine wie fliegen oder unter Wasser atmen, also ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide schon länger an Depressionen
Sexuelle Triggerung. Jede neue Frau will Sex mit dir (ONS)

Die andere Antwort ist komisch.

Da schnacksel ich lieber wild, als eine Frau manipulieren zu lassen. Zumindest keine lebenslange Manipulation ^^

Sexuelle Triggerung. Jede neue Frau will Sex mit dir (ONS)

Wenn nach 4 Wochen jede Frau extrem verliebt ist und man nicht auf Anhieb die richtige findet, dann hat man pro Jahr ca. 52 neue potentielle Stalker Frauen

Boehnchen1999  23.07.2020, 03:20

Ja, und 50 Frauen, die jede Nacht in dein Schlafzimmer einbrechen wollen.