Welche Stoffe für schabracke?

3 Antworten

du kannst bei einer schabracke nicht den stoff wechseln.

genauso wenig, wie du bei einem paar winterschuhe das innenfutter wechseln kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
PLFBBTFF
Fragesteller
  1. Das geht
  2. Einfach drüber nähen
  3. Ich kann nähen
  4. Ich benutze die dann nicht
  5. Sicher ist sicher
  6. Nur aus spaß
LyciaKarma  19.07.2015, 22:33
@PLFBBTFF

Wenn es geht, dann machs doch einfach?

Wenn du weißt, dass du einfach drüber nähen kannst, was hält dich davon ab? Niemand sagt, dass du nicht nähen kannst.

Baumwolle ist für Ober- und Unterstoff sehr gut geeignet.

Kannst du mir erklären, wie du den Stoff deiner Schabracken wechseln willst?

PLFBBTFF
Fragesteller
  1. Alten stoff ab und neuen drauf
  2. Drüber nähen
PLFBBTFF
Fragesteller

Und ich würde mich freuen wenn man antwortet und nicht unnötiges zeig schreibt ich will was wissen nicht du

LyciaKarma  19.07.2015, 22:32
@PLFBBTFF

Wieso gleich so unfreundlich? Ich wollte nur wissen, wie das gemeint ist, damit ich helfen kann..

Wenn du drüber nähst, wird die Schabracke evtl zu dick. Ich würde einfach eine neue kaufen oder eine selbst nähen. Das ist wirklich leicht.