Welche Sternzeichen könnt ihr gar nicht leiden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Widder/Stier/Zwillinge 42%
Krebs/Löwe/Jungfrau 42%
Steinbock/Wassermann/Fische 8%
Waage/Skorpion/Schütze 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Widder/Stier/Zwillinge

Also ich würde niemals von einer Person wegen dem Sternzeichen abgeneigt sein, was aber eine Liebesbeziehung angeht, bin ich vorsichtiger haha. Meine Ex ist Widder und puhhh, die Beziehung war zusammengefasst einfach nur anstrengend und extrem belastend. Widder sollen ja generell solche Hitzköpfe sein, während ich als Steinbock ein eher entspannter Typ bin

Lostgirlx3
Fragesteller

Mein freund ist Widder verstehe mich super mit ihn 😅😍

Lostgirlx3
Fragesteller
@TopGwieAndrew

Ohja sehe ich ebenso Widder Männer sind eindeutig besser und ruhiger^^

Ich finde Mensch komisch, die andere ablehnen,nur weil sei sein Sternzeichen nicht mögen.

Aber wer daran glaubt, kann das gerne tun und wenn etwas dann nicht so akkurat abläuft, wie man sich das vorstellt, dann ist es ein leichtes,

einem Sternzeichen die Schuld zu geben, anstatt sich selber, weil man mehr auf das Sternzeichen achtet,als auf den Charakter des einzelnen Menschen und vielleicht seine mangelnde Menschenkenntnis.

Widder/Stier/Zwillinge

Ich selbst bin Fisch. Mit Wassermann, Widder und Stier kam ich noch nie in meinem Leben zurecht. Ich habe sie als engstirnig, intolerant und absolut hysterisch kennengelernt.

Ich hab festgestellt, dass ich häufig mit Krebsen nicht gut auskomme. Und Skorpione sind vermehrt zu einengend / eifersüchtig gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IbolarenF1  17.12.2021, 02:18

Ich bin jungfrau und löwe 😥 viele können mich nicht leiden

Bauersein1  17.12.2021, 02:23
@IbolarenF1

Ich bin Zwilling + Aszendent Löwe..

Ich komme eigentlich mit jedem aus .außer halt Krebs

Ich weiß garnicht genau

Bei den Kerlen sind sie meistens aus dem Zeichen Wassermann (bei den Damen genau umgekehrt, da sind die unter den Favos irgendwie, zusammen mit denen aus meinem eigenen Zeichen)

Bei den Damen nerv(t)en mich rückblickend am ehesten die Damen Krebs, die angeblich am besten kompatibel sind - Bis auf eine Ausnahme