Welche Stadt ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Münster 100%
Osnabrück 0%

2 Antworten

Münster

Münster, eine wunderschöne Stadt!

Kennengelernt haben wir diese Stadt schon vor vielen Jahren. Wir haben den Weihnachtsmarkt 2 x besucht (lohnt sich) und auch den ganz normalen Markt. Das muss man einfach alles erlebt haben (kulturell, zu Fuß oder mit dem Rad): https://www.muensterland.com/tourismus/orte-muensterland/orte-staedte-im-muensterland/muenster-tourismus/

1 x haben wir sogar dort übernachtet und sind am folgenden Tag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Sehenswert auch der Aa See. Den kann man zu Fuß erkunden.

1 x haben wir über "eat the world" eine Stadtführung mit 7 kulinarischen Köstlichkeiten gebucht.

Also wenn Du uns fragst, jederzeit sehr, sehr gerne wieder. Es lohnt sich ganz bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Münster

Münster finde ich persönlich schöner und ansprechender als Osnabrück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne