Münster - gute Stadt zum Leben?

3 Antworten

Solltest Du Dir die Stadt nicht lieber vorher selbst ansehen? Da kann hier wer in den höchsten Tönen von der Stadt schwärmen - Du glaubst ihm, ziehst hin - und? bist extrem enttäuscht. Was machst Du dann?

Nicht jeder findet das schön, was ein anderer schön findet. Bei einem solch großem Schritt sollte man schon überzeugt von dem sein, was man tut.

diekrachmacher
Fragesteller

Natürlich waren wir schon mehrmals in Münster. Allerdings ist es ein Unterschied, ob man einen Tagesausflug in eine unbekannte Stadt macht, oder ob man dort lebt und sich auskennt.

AriZona04  05.03.2022, 21:44
@diekrachmacher

Dann geh doch mal langsamer durch die Straßen, die Du noch nicht so kennst und stell Dir vor, ob das Dein neues ZuHause werden kann. Du musst es selbst fühlen - sonst klappt das nicht.

Münster ist eine der lebenswertesten Städte Deutschlands. Es gibt schlimmere Schicksale als dort zu leben.

Ist eine tolle Studentenstadt. Wer Ruhe sucht ist da falsch.